Referenzen

Für unsere Kunden holen wir das Beste raus.

o

Referenzen


Zufriedene Kunden schätzen neben unserer fachlichen Kompetenz vor allem auch unsere Diskretion. Das Vertrauen unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut. Aus diesem Grund verpflichten wir unsere Mitarbeiter zu Vertraulichkeit und schützen Ihre Daten mit Sicherheitssystemen die höchsten Standards genügen.

Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen
o Bestseller Retail Deutschland GmbH Only Jack Jones Vero Moda pieces
„Die Zusammenarbeit mit reccom ist für uns weit mehr als ein wirtschaftlicher Erfolg. Wir fühlen uns durch die fundierte Arbeit des reccom-Teams entlastet und durch das spezielle Expertenwissen, etwa im Bereich aktueller Rechsprechung, auf der sicheren Seite. Das reccom-Team schätzen wir aufgrund seiner zuverlässigen und vertrauensvollen Art sehr und wissen, dass die reccom-Mitarbeiter auch im Kontakt mit unseren Vermietern jederzeit das erforderliche Fingerspitzengefühl zeigen.”
Benjamin von Bornstädt,
Retail Administration Finance Bestseller Retail Deutschland GmbH
o Baby-Walz GmbH babywalz
„Wir sind seit fast 4 Jahren zufriedender Kunde der reccom GmbH & Co. KG. Das Geschäftsmodell war für uns völlig neu und ist in dieser speziellen Ausrichtung auf Retailer einzigartig. Mit seinem Dienstleistungsangebot haben die reccom-Spezialisten schon viel Kostensenkungspotenzial aufgedeckt und durchgesetzt.”
Rene Scheilen,
Head of Retail, baby-walz GmbH
o Görtz Retail GmbH Görtz Görtz17 Görtz Shoes Hess Schuhe
„Das Mietvertragsmanagement für ein großes Filialnetz wie das von Görtz zu steuern, beanspruchte im Unternehmen viele Ressourcen, die ein expandierendes Unternehmen an anderen Stellen gut gebrauchen kann. Diese Aufgabe wissen wir jetzt bei den Experten von reccom besser aufgehoben. Was für uns zunächst mit einem Test begann, hat sich mittlerweile zu einer gewichtigen Kooperation ausgewachsen. reccom übernimmt für uns die Nebenkostenprüfung von aktuell 140 Shops und hat für uns viele Einsparpotenziale ermittelt.
Was wir an der Zusammenarbeit besonders schätzen, ist die Tatsache, dass wir zwar eine Aufgabe nach Außen gegeben haben, aber immer noch volle Transparenz besitzen. über die reccom-Datenbank können wir tagesaktuell auf den Prüfstatus der Nebenkosten zugreifen und sind auch durch den guten Kontakt zum reccom-Team immer nah dran.”
Oliver Bernhardi,
Leiter Internationale Standort- und Projektentwicklung Görtz Retail GmbH
o Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Limited KFC
„Kentucky Fried Chicken ist eine der ältesten Restaurantketten der USA und einer der größten Fast-Food-Anbieter im Bereich Hähnchengerichte. Aktuell hat Kentucky Fried Chicken etwa 18.000 Restaurants in 120 Ländern.

Der Expansionskurs des Unternehmens für Deutschland sieht vor, die Anzahl der Restaurants auf über 200 Standorte mehr zu verdoppeln. Das ist ein ehrgeiziges Ziel und von daher sind wir sehr froh, mit der reccom GmbH & Co. KG als Spezialisten im Bereich Mietvertragsmangement, einen leistungsfähigen Partner an unserer Seite zu haben.

Die reccom GmbH & Co. KG übernimmt seit August 2012 das Mietvertragsmanagement für unsere deutschen Standorte. Dass wir dieses Aufgabe ausgelagert haben, setzt bei uns Ressourcen frei. Die Zusammenarbeit rechnet sich für uns, da die reccom für uns hohe Einsparpotenziale erzielt und für Rechtssicherheit im Mietvertragsmanagement sorgt.”
Marco Schepers,
Development Director, Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Limited
Im persönlichen Gespräch mit uns können wir Ihnen weitere Referenzbeispiele nennen, die mit Ihrem Bedarf vergleichbar sind.